Free songs
 
 

Leadership. Development

Tätigkeitsfelder

Was gute Führung ist, wissen wir alle – eigentlich. Die Ergebnisse der Führungsforschung wie auch unsere eigenen positiven Erfahrungen lassen uns das rasch vor Augen führen.

Warum ist Führung dennoch so schwierig? Warum weicht die Realität so oft, so stark ab? An dieser Kluft hat wirksame Leadership-Entwicklung anzusetzen, hier sind Kompetenzen wie Strategien zu entwickeln.

Leadership fordert den einzelnen - aber auch die Organisation. Leadership wie Management Development haben darum zwei Seiten: Organisation und Person. Beide benötigen Entwicklung. Die Organisation braucht Klarheit über Erwartungen, Formen und Settings, die Person Kompetenzen, sich darin erfolgreich bewegen zu können. Beides ist zu berücksichtigen.

Leadership_ChristofSlider

Angebote:

  • Konzipierung und Durchführung von Leadership Developement-Programmen
  • Inputs zu Leadership und Leadership-Entwicklung
  • Beratung zu Management Development